Wir Retten!

...freiwillig!

Wir Bergen!

...freiwillig!

Wir Löschen!

...Freiwillig!

Wir Schützen!

...freiwillig!

 

PKW Überschlagen


Zugriffe 361
Einsatzort Details

Westerrade* K3 Richtung Schieren
Datum 16.08.2021
Alarmierungszeit 22:12 Uhr
Einsatzende 23:32 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart Sirene+DME
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Westerrade
    Feuerwehr Geschendorf
      Feuerwehr Strukdorf
        Feuerwehr Amt Trave-Land
          sonstige Kräfte
          TH Y - Verkehrsunfall

          Einsatzbericht

          Wir wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Kreisstrasse 3 zwischen Westerrade und Schieren durch die Kooperative Regionalleitstelle West alarmiert. Hier hatte sich ein PKW überschlagen und ist auf dem Dach im Graben zum Liegen gekommen. Die Person sollte im PKW eingeschlossen sein. Bei unserem Eintreffen hatten Ersthelfer die Person bereits befreit. Wir betreuten diese dann bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Parallel liefen Brandschutz und Sicherungsmaßnahmen bis zur Bergung des PKW.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder