Wir Retten!

...freiwillig!

Wir Bergen!

...freiwillig!

Wir Löschen!

...Freiwillig!

Wir Schützen!

...freiwillig!

 

Brennt Hackschnitzelbunker in Halle


Zugriffe 64
Einsatzort Details

Westerrade Teichstrasse
Datum 22.02.2020
Alarmierungszeit 21:50 Uhr
Einsatzende 03:24 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 34 Min.
Alarmierungsart Sirene+DME
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Westerrade
    Feuerwehr Geschendorf
      Feuerwehr Strukdorf
        Feuerwehr Goldenbek
          Feuerwehr Strenglin
            Feuerwehr Amt Trave-Land
              Feuerwehr Wulfsfelde
                Feuerwehr Eilsdorf
                  FF Schieren
                    Gefahrguterkundung Amt Trave-Land
                      sonstige Kräfte
                      FeuGr - Brandeinsatz

                      Einsatzbericht

                      Es wurde ein Feuer in einer Scheune eines landwirtschaftlichen Betriebes gemeldet. Vor Ort stand ein Teil einer Heizungsanlage im Vollbrand sowie Teile des Dachstuhl der Halle. Der Besitzer hatte bereits mit ersten Löschmaßnahmen Erfolg. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz wurde eine Brandbekämpfung erfolgreich durchgeführt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte großer Schaden verhindert werden.

                       

                      sonstige Informationen

                      Einsatzbilder